iPhone-Tripod Holder

iPhone-Tripod Holder

Hallo zusammen

Die Qualität der integrierten Kamera des iPhone 4 ist super.

Dank HDR kann man noch so einiges aus seinen Bildern rausholen.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit mein iPhone auch auf einem Stativ zu nutzen bin ich nach langer Suche fündig geworden, und habe mir von der Firma g design LLC. aus Alpharetta US den iPhone-Tripod Holder zukommen lassen.

Weiterhin gibt es einige gute Apps um Bilder zu bearbeiten.

Folgende Apps benutze ich:

Instagram

Cam+

HDR Fusion

Sehr hochwertige Qualität und eine sehr stabile Möglichkeit das iPhone auf einem Stativ zu nutzen.

Das iPhone wird durch 3 Seiten gehalten und durch Gummieinsätze fixiert. Man kann je nach belieben das iPhone in die verschiedensten Winkel festsetzen und seine Fotos machen.

Nutzbar mit folgenden Modellen: iPhone 3, iPhone 3GS und iPhone 4

 

Hier mal ein paar Fotos

 

 

Ihr könnt den Artikel für 9,99 € direkt beim Hersteller unter http://www.iphone-tripodholder.com bestellen.

 

Bis dahin

Bruce

 

Ein Kommentar

Comments are closed.