iPhone 5 Zubehör aufgetaucht

iPhone 5 Zubehör aufgetaucht

Das sich an der Form des kommenden iPhone 5 nicht drastisch etwas ändern wird, dürfte klar sein. Hin und wieder stellt Apple den Gadgets-Entwicklern Attrappen bestimmter Produkte zur Verfügung, um Zubehörteile rechtzeitig produzieren zu können.

Nun veröffentlichte ein Asiatisches Unternehmen Bilder, welche die NEUEN Hüllen des iPhone 5 zeigen. Asiatische Firmen haben aber durchaus schon Produkte hergestellt und veröffentlicht, welche nie auf den Markt gekommen sind. Gelegentlich gelingt es den Herstellern jedoch einen oder zwei Treffer zu landen. Die Wahrscheinlichkeit das die Hüllen tatsächlich auf das iPhone 5 passen, dürfte hoch sein, Apple wird wohl kaum ein komplettes Redesign des iPhone 5 durchführen.

Gerüchte allerdings belegen das Apple die Antenne komplett auf die Rückseite des Geräts verlagern möchte, ob damit der Empfang verbessert wird, wird sich noch herausstellen. Ein schwarzer Antennen Balken wie beim iPad 1 würde wohl kaum in das Design des iPhone 5 passen.

Die Quelle der iPhone 5 Hüllen Fotos wird als zuverlässig beschrieben, eine Bestätigung blieb allerdings bis dato aus.