iPhone 5 schon im Sommer aber ohne iOS 5?

iPhone 5 schon im Sommer aber ohne iOS 5?

Neue Gerüchte um das iPhone 5 brodeln bereits!
Demnach soll das iPhone 5 auf dem WWDC am 06.Juni vorgestellt werden.
So wie es aussieht jedoch ohne das iOS 5.

Es wird vermutet das das iOS 5 auch dann auf der WWDC vorgestellt wird aber es noch eine längere Anlaufzeit brauchen wird. Da die Entwickler ja doch einiges an Vorlaufzeit benötigen.
Das letzte Gerücht besagt das das neue iPhone 5 dann so im Juli 2011 erscheinen wird, iOS 5 jedoch erst zum Herbst hin.

Mal sehen wie es sich entwickelt und wann wir dann damit rechnen können und ob die Innovationen im iPhone 5 das iPhone 4 um weiten übersteigen werden.
Da aber das iPad 2 auch nicht so besondere Neuerungen erhalten habe gehe ich persönlich nicht davon aus.