iPhone 4 explodiert!

iPhone 4 explodiert!

Bereits gestern wurde bekannt das ein iPhone 4 in Feuer und Rauch aufging. Näheres wusste man bis jetzt noch nicht, es kursierten nur Gerüchte und Fotos. Nun hat der Besitzer des iPhones ein YouTube Video der Explosion veröffentlicht, leider ist dies aufgrund Lizenzrechten in Deutschland nicht verfügbar. Daher müssen wir hierzulande leider mit dem Bild und einer kleinen Beschreibung vorlieb nehmen.

Es wird heiß, dann beginnt Rauch aufzusteigen, der den Rauchmelder im Raum auslöst.

So beschrieb der iPhone-Besitzer die Situation mit seinem explodierten iPhone 4, aus dem plötzlich Flammen schlugen auch Frau und Kinder des iPhone 4 Besitzers waren ziemlich erschrocken, als das iPhone an dessen Resten sich der Besitzer auch noch leicht die Finger verbrannte, geräuschvoll explodierte.

Im Nachhinein konnte man feststellen das der Akku für die Explosion verantwortlich war. Nun es ist ja auch nicht das erste Gerät welches sich in Luft auflöst.

Zumindest hat der Besitzer Apple kontaktiert und hofft nun darauf, ein neues iPhone zu bekommen. Wir drücken hierfür die Daumen.