Tasche – Booq Taipan Shadow XS

Also war ich lange auf der Suche nach einer geeigneten iPad Tasche. Als Pflichtkriterien legte ich für mich fest, das die Tasche als eine Art „Messenger Bag“ fungiert, sich also Umhängen lässt. Wichtig war mir ebenfalls das noch genügend Platz für Zubehör und andere Dinge die man so mit sich rumträgt, vorhanden ist. Dennoch durfte die Tasche nicht zu groß sein, also nicht wie eine Laptop-Tasche etc.

Letztendlich habe ich nach langem Suchen eine Tasche gefunden, die all diese Kriterien erfüllt. Fündig wurde ich zuerst bei ebay allerdings wurde die Tasche dort von einem großen Mac Händler (arktis.de) angeboten. Die Tasche selbst ist wirklich nicht ganz billig aber der Preis von 69,90€ lohnt sich auf jeden Fall. Arktis verschickt übrigens Versandkostenfrei, innerhalb Deutschlands. Wenn ihr mich fragt wirklich die beste iPad Tasche zur Zeit.

Ergänzend muss ich noch erwähnen, das das iPad Fach von innen mit Filzstoff ausgekleidet ist, ebenso ist der Reisverschluss mit Stoff geschützt, so das, das iPad immer vor Kratzern geschützt in der Tasche liegt.

Ein weiteres Extra dieser Tasche ist, das man sie auf der Hersteller Webseite registrieren kann. Jede Tasche hat ein Schild mit einer Nummer. Sollte man also seine Tasche einmal verlieren und von einem ehrlichen Finder gefunden werden, kann dieser Anhand der Nummer, den Besitzer informieren.

Schaut euch einfach mal die Bilder an und solltet ihr Fragen haben, kommentiert einfach diesen Post oder sendet mir eine email!

©rock-my-mac|Falco Jung

2 Kommentare

  • So wie ich Booq kenne ist die Tasche der absolute Hammer in Qualität, Passgenauigkeit und Verarbeitung. Habe damals von denen eine 13″ Notebooktasche getestet: TOP!

    Gruß,
    Dennis

    P.S.: Schade das es kein Gewinnspiel ist 😉

  • Kann ich nur bestätigen! Ich hab ewig nach der Tasche gesucht, bis ich sie endlich gefunden habe. Sie ist wirklich der absolute Hammer, die Verarbeitung TOP! Und wirklich die beste Tasche die ich mir für mein iPad nur vorstellen kann!
    Was ja nicht ist, kann ja noch werden, vielleicht sieht den Beitrag jemand vom Management und stellt uns eine zur Verfügung! 🙂

Comments are closed.