iOS 4.2 beta2

Vor 2 Tagen wurde die neue iOS4.2 beta2 für das iPad veröffentlicht. Diese Betaversion arbeitet schon deutlich zuverlässiger als die erste veröffentlichte. Zum Beispiel funktioniert „Safari“ nun zumindest bei mir einwandfrei. Auch „Mail“ pusht endlich wieder.

Die Tastentöne sind wieder deutlich zu hören, genauso läuft die WordPress App nun wieder viel stabiler. Der Fehler bei der  3G/WiFi Verbindung wurde scheinbar auch gefixt, seit dem musste das iPad nicht wieder neugestartet werden um eine 3G Verbindung erfolgreich herzustellen.

Auffällig ist nur das der „Annährungssensor“ immer noch nicht zu funktionieren scheint, genauso wie der Fehler in der BeeJive App, dieser liegt aber wohl eher an der App selbst und könnte durch ein App Update leicht behoben werden. Auch der „VLC Player“ spielt unter iOS 4.2 noch immer keine Videos ab! Allerdings haben mich bisher noch keine Meldungen von Usern erreicht bei denen dieses Problem reproduzierbar ist.

Sollten euch noch weitere Verbesserungen und/oder Bugs aufgefallen sein, Kommentiert einfach diesen Beitrag.