iPad 2 Verkauf gestartet

iPad 2 Verkauf gestartet

Gestern startete offiziell der Verkauf des iPad 2 in den USA. Wie erwartet bildeten sich teilweiße schon am Vortag meterlange Schlagen vor den US-Apple Stores. Der Ansturm auf das iPad 2 ist allerdings weniger schlimm als der auf die 1. Generation.

Am Apple Store in San Francisco zum Beispiel ist die Warteschlange bereits rund 100 Meter lang, Tendenz steigend. Vergleichbar auch die Schlange in NYC, in welcher die Poleposition sogar für 900$ verkauft wurde. Mittlerweile häufen sich die Bilder und Videos aus den Schlangen, auch erste Unboxing Videos tauchen in immer kürzer werdenden Abständen auf.

Sollte unter euch der ein oder andere z.Zt. in einer dieser Schlangen verharren, sei gesagt die Vorräte in den Apple Stores werden als ausreichend bezeichnet, während bei BestBuy und Wal-Mart die Geräte teilweiße schon ausverkauft sind.