iOS 7 kommt!

iOS 7 kommt!

Im Laufe des morgigen Tages wird Apple iOS 7 für alle Benutzer freigeben. Dieses Update wird neben einem komplett neuen Design auch viele Verbesserungen und neue Funktionen beinhalten. Einige Sachen fehlen mir persönlich allerdings noch immer.

  • Ich würde gerne den „Bitte-Nicht-Stören-Modus“ für verschiedene Wochentage unterschiedlich definieren können.
  • Eine Möglichkeit alle Apps zu schließen.
  • Die Funktionen wie Taschenrechner, Lampe oder Stoppuhr im Kontrollzentrum sollten frei wählbar sein.
  • Ebenso die Einstellmöglichkeiten von WLAN, Bluetooth etc.

Apple will die App-Entwickler dazu bringen, Ihre Apps an das neue Betriebssystem anzupassen.
Da stellt sich mir die große Frage: Hat Apple es geschafft alle eigenen Apps an iOS 7 anzupassen? Die „Mein iPhone Suchen“-App ist bis jetzt die einzige, welche an das neue Design angepasst wurde. Allerdings nicht die gesamte App, sondern nur das Icon.

Der morgige Tag wird uns wohl Klarheit verschaffen. Wir freuen uns drauf!