iOS 4.1 – Hinweise auf neues iPhone Modell?

Gibt es bald ein neues iPhone Modell?! Diese Frage stellte sich bisher eigentlich überhaupt nicht, den das nagelneue iPhone 4 steckt ja mitten in der Auslieferung. Schaut man sich aber die Entwicklerversion von iOS 4.1 genauer an, findet man Hinweise auf iPhone Modelle mit der internen Bezeichnung 3,2 und 3,3. Das iPhone 4 selbst hat die Bezeichnung 3,1. Somit könnte es sich bei 3,2 und 3,3 um neue Geräte handeln. Denkbar wäre beispielsweise eine CDMA Version des iPhone 4.

In der Entwicklerversion lies sich ebenfalls Hinweise auf ein Gerät mit der Bezeichnung iProd 2,1 finden. Dabei könnte es sich um eine schon länger spekulierte neue 7″ Version des iPad’s handeln.

Apple hat also noch einige Überraschungen in der Hinterhand, wir dürfen also gespannt sein.