InLine | Kabelloser Soundgenuss via Bluetooth

InLine | Kabelloser Soundgenuss via Bluetooth

Heute möchten wir euch die In-Ear Bluetooth Kopfhörer von InLine vorstellen welche in schwarz und weiss erhältlich und mit 34,95 € ein wirkliches Schnäppchen sind.

Nicht mehr an die Verbindung zum iPhone gebunden zu sein ist wirklich ein Traum. Das Handy liegt irgendwo im Raum und ich kann meiner Musik lauschen, Gespräche annehmen und telefonieren. Das Herzstück des ganzen Systems ist der kleine BT-Empfänger, welcher euch drei Möglichkeiten bietet: Nächster Titel, Vorheriger Titel oder Start/Stop des jeweiligen Titels. Mit dem Start/Stop Knopf lassen sich zusätzlich Gespräche annehmen.

Die Konfiguration ist denkbar einfach: Bluetooth am iPhone einschalten, den BT-Empfänger suchen und die Verbindung herstellen.
Das Signal reicht bis zu 10 Metern, unter Idealbedingungen aber sogar noch ein Stückchen weiter.

Mir persönlich haben die In-Ear Kopfhörer sehr gut gefallen und ich hatte keinerlei Probleme mit der Verbindung. Auch die Standby Zeit von 7 Tagen und die Gesprächsdauer von maximal 7 Stunden sind durchaus beachtlich und reichen für normale Verhältnisse aus.

Erhältlich sind die Kopfhörer unter anderem hier.