Individuelle Produkte von Zazzle

Individuelle Produkte von Zazzle

Im Internet gibt es relativ viele Anbieter, welche euch anbieten diverse Produkte selbst zu gestalten und dann produzieren zu lassen. In den meisten Fällen überzeugt weder das Produkt an sich, noch die Qualität des Aufdrucks. Genau hier kommt Zazzle ins Spiel und bietet euch eben jenen Service, aber mit hochwertigen Produkten und einem qualitativ sehr hochwertigen Aufdruck. Das Angebot von Zazzle umfasst unter anderem T-Shirts, Caps, Visitenkarte, Tassen, Kissen und vieles mehr. Wir wollen heute allerdings unser Augenmerk ausschließlich auf die iPhone und iPad Cases lenken und jene etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Neben der Möglichkeit die verschiedenen Produkte selbst zu gestalten bietet Zazzle euch außerdem eine wirklich riesige Auswahl an bereits gestalteten Produkten. Von A bis Z ist jedes nur vorstellbare Design dort zu finden.

Gehen wir aber mal etwas näher auf die Gestaltung ein. Habt ihr euch in der Navigation für den Bereich „Gestalten“ entschieden, könnt ihr ein Produkt auswählen und jenes mit Hilfe eines gut ausgearbeiteten Menüs an eure individuellen Wünsche anpassen. Je nach Case und Gerät kostet euer Wunschprodukt zwischen ca. 37,95 € und 75,95 €. Der ist Preis ist per se zwar etwas höher angesetzt, aber definitiv gerechtfertigt.

Wir verlosen ein Überraschungs-Case für das iPhone 5/5S. Einfach die entsprechenden Lose sammeln und mit etwas Glück am Ende ein tolles Case für euer iPhone gewinnen. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.