I’m Coming – Update

I’m Coming – Update

Vor einiger Zeit haben wir euch die iPhone-App „I’m Coming“ vorgestellt. Nun erreichte mich vor einigen Tagen eine Email der Entwickler in welcher mir das neue Update (Version 1.5) erläutert wurde.

I’m Coming wurde nochmals überarbeitet und mit einem besonders nützlichen Feature ausgestattet, nämlich einer SMS Funktion. So ist es also ab sofort möglich Benachrichtigungen auch als SMS an seine Freunde/Kollegen und/oder Geschäftspartner zu verschicken.

Diese Funktion ist durchaus sehr sinnvoll, schließlich sitzen Freunde oder Familie nicht wie unsereins den ganzen Tag vor dem Computer. Somit kann man seiner Frau nach passieren eines bestimmten Routenpunkts, zum Beispiel eine SMS zukommen lassen damit das Abendessen schon mal vorbereitet werden kann. Also wenn Ihr mich fragt eine sehr nützliche Sache!

Schaut euch einfach mal unsere Review dieser App oder die iTunes Beschreibung der Entwickler an. I’m Coming kostet nach wie vor 0,79 € im AppStore. Meiner Meinung nach ein wirklich gerechtfertigter Preis.