HomePod ab dem 9. Februar in den USA, Großbritannien & Australien

HomePod ab dem 9. Februar in den USA, Großbritannien & Australien

Um den HomePod von Apple ist es schon länger etwas still geworden. zwar wurde das Weihnachtsgeschäft verpasst, nun soll es aber bald endlich soweit sein und der HomePod kommt in die Regale der Apple Stores. Ab dem 26. Januar können Nutzer in den USA, Großbritannien und Australien den HomePod vorbestellen. Ausgeliefert werden soll er dann ab dem 9. Februar. Deutschland und Frankreich sollen im Laufe des Frühlings folgen. Wir müssen also leider noch etwas länger auf den HomePod warten.

„Apple hat die tragbare Musik mit dem iPod neu erfunden und nun wird HomePod neu definieren, wie wir die Musik kabellos in unserem Zuhause genießen. HomePod packt leistungsstarke Lautsprechertechnologie, die Intelligenz von Siri und drahtlosen Zugriff auf die gesamte Apple Music-Bibliothek in einen wunderschönen Lautsprecher mit einer Höhe von weniger als 18 Zentimetern, der jeden Raum mit verzerrungsfreier Musik rocken kann, und ein hilfreicher Assistent rund ums Zuhause ist.“

Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.