Happy New Year 2011 + Gewinnspiel

Happy New Year 2011 + Gewinnspiel

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2010 dem Ende zu. In knapp 2 Tagen ist es soweit dann beginnt das neue Jahr, höchstwahrscheinlich wieder mit viel „geknalle“, „geknatter“ und schönen lichtern am Himmel.

Auch die Post, die Mobilfunkbetreiber und Email Provider werden in den kommenden Tagen durch Postkarten, SMSn und Mails überflutet. Aber warum die Neujahrswünsche in einem simplen 160 Zeichen Text verpacken, in einer einfallslosen Mail oder für jede Karte Porto zahlen? – Wenn das ganze auch einfacher und zugleich schöner gehen kann!

Zu Realisieren ist das mit der neuen App „Happy New Year 2011“ von Catwork Design.

+++ Neujahrswünsche – so kreativ, einfach und bequem wie noch nie! +++

Gute Wünsche zum neuen Jahr sind eine nette Geste unter Freunden, in der Familie unter Kollegen oder Geschäftspartnern.
Dabei kann man schon einmal den einen oder anderen vergessen oder müht sich ab, eine kreative Form des Neujahrswunsches
zu finden.

Mit der neuen iPhone Applikation „Neujahrswünsche – Happy New Year 2011“ wird das Übermitteln von netten Neujahrswünschen jetzt so entspannt  und bequem wie noch nie: Einfach aus den verschiedenen Neujahrsgruß-Motiven eines auswählen und auf den „Versenden“-Button tippen. Dann den Empfänger aus der Kontakte-Liste auswählen bzw. die entsprechende Email-Adresse eingeben. – Und schon ist Ihr kreativer Neujahrswunsch auf dem Weg!

Die App stellt für das Versenden einen vorgeschriebenen Email-Text zur Verfügung.  Natürlich kann man auch seine ganz individuellen Neujahrswünsche eingeben oder den Text mit einer persönlichen Note ergänzen.

Die App-Funktionen im Überblick:
• Wähle aus verschiedenen stimmungsvollen Neujahrsgruß-Motiven.
• Blättere ganz bequem mit einem „Fingerwisch“ von einem Motiv zum anderen.
• Versende deine Neujahrswünsche an Freunde, Verwandte und Kollegen ganz einfach per Email direkt aus der App.
• Ergänze, wenn du möchtest, eine individuelle Nachricht oder ganz persönliche Wünsche.
• Auflösung optimiert für das iPhone 4 Retina-Display

Die neue iPhone Applikation „Neujahrswünsche – Happy New Year 2011“ steht ab sofort im AppStore von iTunes für nur 79 Cent zum Download bereit.

Zum Gewinnspiel:

Wir verlosen 2x die App „Happy New Year 2011“

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du:

1. @rockmymac auf Twitter folgen.

2. Diesen Tweet versenden: Ich rutsche mit @rockmymac und #CatworkDesign gut ins Neue Jahr und kann die App „Happy New Year 2011“ gewinnen http://wp.me/pYScJ-19Q

3. Einen Kommentar mit dem Link zu deinem Tweet schreiben und uns Eure Vorsätze für das Neue Jahr mitteilen.

Die zwei Gewinner losen wir an Silvester 31.12.2010 um 19:00 Uhr zwischen allen gültigen* Teilnehmern aus.

Wir wünschen euch allen viel Glück und wünschen euch natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, mit Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Euer rockmymac-Team

14 Kommentare

Comments are closed.