Großes Gewinnspiel 3|3

Großes Gewinnspiel 3|3

Die besinnliche Weihnachtszeit ist nun vorbei und irgendwo da draußen gibt es ganz sicher auch ein paar Leute, für die nichts gescheites unter dem Weihnachtsbaum war. Das können und wollen wir in Zusammenarbeit mit Application Systems Heidelberg ändern. In 3 Etappen erfolgt in den nächsten Tagen das große: „Nichts-gescheites-unterm-Weihnachtsbaum-gewesen?“-Gewinnspiel. Es gibt stets ein Spiel und eine App für den Mac zu gewinnen.
Doch noch im alten Jahr geschafft – Part 3!
Für euch hier unterm Weihnachtsbaum liegen:

Star Wars Mac Pack (hier gehts zum Review) im Wert von 55 €

Expression Media 2 (hier gehts zum Review) im Wert von 169,99 €

Wie ihr eines von diesen netten Paketen abstauben könnt?

Möglichkeit 1, welche euch einen „Credit“ (Credit im Sinne von einmal euer Name im Lostopf) bringt ist, diesen kleinen Tweet hier abzusetzen:

„Ich will bei Part 3 des @rockmymac Gewinnspiels abstauben! Sei auch dabei… http://bit.ly/hd8M2I“

Hier, natürlich zu guter Letzt den Direktlink zu eurem Tweet als Kommentar posten und ggf. einen Gewinnwunsch anzugeben.

Möglichkeit 2, welche euch satte drei Credits einbringt, ist es, einen Blog-Eintrag über unser Gewinnspiel zu verfassen. Dazu müssen natürlich Links auf dieses Gewinnspiel eingebunden werden und ihr solltet eine kleine Geschichte erzählen. (Reine Gewinnspielblogs zählen natürlich nicht!)

Beachte:
Expression Media 2 wird nur unter den Blogeinträgen verlost (keine 3 Credits). Natürlich muss sowohl auf ASH, als auch auf unsere oder unseren Artikel verlinkt werden.

Wie immer gelten unsere Gewinnspielregeln.

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!