„Götterlust“ schützt Dein iDevice

„Götterlust“ schützt Dein iDevice

Für viele ist das iPad inzwischen ein ständiger Begleiter. Doch anders als das iPhone lässt sich dieses Device nicht mal so eben in irgendeiner Jacken- oder Hosentasche verstauen. Ziemlich schnell gab es eine ganze Reihe von Anbietern, die ihre Schutzhüllen und Taschen preis gaben und teilweise mag die Entscheidung, was denn die richtige Verstaumöglichkeit wäre, nicht so leicht fallen. Für viele war dann die von Apple angebotene Hülle die erste Wahl.

An dieser Stelle seien all diejenigen angesprochen, für die es ein geniales Gefühl ist, das iPad direkt in der Hand halten. Ja, das kühle Aluminium der iPad-Rückseite in der Hand zu halten, das hat schon was. Und damit fällt die gummierte Hülle aus dem Hause Apple schon mal raus. Es geht hier also nicht um die Funktion der iPad-Hülle (ankippen, aufstellen), sondern einzig und allein um den Transport. Und der sollte eben genauso state-of-the-art sein, wie das iPad selbst. An dieser Stelle seien die Schutzhüllen von Götterlust genannt.

Ein Unternehmen aus Deutschland, ein Unternehmen, das auf Handarbeit setzt. Das findet man schon mal nicht an jeder Straßenecke. Hergestellt werden die Hüllen aus 100%iger Schafswolle. Die filzigen Schuber gibt es allerdings nicht nur für das iPad, sondern auch sämtliche iPhone-Modelle, iPods und MacBooks. Wer also alles besitzt, kann all seinen Apple-Geräten ein schönes einheitliches Reise-Outfit verpassen. Die angenehm gedeckten Farben der Hüllen passen zu einem Apple-Fan und insgesamt wirken sie auch sehr hochwertig. Die Qualitätsanforderungen, die sich das Team von Götterlust auf die Fahnen geschrieben haben, scheinen zu greifen, denn in der Tat, machen die Produkte einen unkaputtbaren Eindruck. Um das Herausfallen des Devices zu verhindern, sorgt ein Gummiband für den nötigen Halt.

Bei den ersten Nutzungen fällt auf, dass beim Herausziehen des iPads viele Fusseln am Gerät hängen bleiben. Das gibt sich allerdings nach einiger Zeit. Insgesamt gesehen sind die Cover-Produkte von Götterlust wirklich nur Hüllen, also kein „besonderes“ Feature. Dennoch wirkt sie hochwertig, modern, edel und sie erfüllt ihren Zweck.

Und hey! Wer hat schon ein so ein Cover aus echtem süddeutschen Filz 😉

Homepage von Götterlust