germanmade. | Macbook Sleeve

germanmade. | Macbook Sleeve

Made in Germany ist und bleibt ein absolutes Maß der Dinge was Qualität und Verarbeitung angeht. Womit wir an dieser Stelle auch gleich bei den Produkten von germanmade. wären. Handgefertigt hier in Deutschland  – Aus hochwertigem Rindsleder außen und natürlichem Wollfilz für den inneren Bereich.

Die Kombination aus diesen beiden Materialien schützt eure Produkte und fühlt sich einfach wunderbar an. Wir nehmen heute die Variante für das Macbook Air unter die Lupe und schauen uns an, ob das Produkt dem Namen gerecht wird.

Das Sleeve wird sehr passgenau angefertigt und ist das Macbook einmal untergebracht gibt es keinen Spielraum. Alles sitzt wie eine zweite Haut für euer geliebtes Macbook. Ebenfalls erwähnenswert ist die Lasche mit Klettverschluss. Diese lässt alle Anschlüsse offen und erreichbar und bietet zusätzlichen halt.

Für einen minimalen Aufspreis von 10€ könnt ihr euren Sleeve individuell prägen lassen. Das macht das Ganze zu einem noch persönlicheren Stück.

Den Sleeve gibt es in verschiedenen Leder- und Farbvarianten sowohl für das Macbook Air, als auch für das Macbook Pro jeweils für 69,95 €. Bestellte könnt ihr entweder direkt über den Online-Shop oder über Amazon.

Fazit

Hier bekommt man etwas für sein Geld. Mit jedem Sleeve wird eine Fertigungs-Urkunde verschickt, auf welcher ihr nachvollziehen könnt, wann ihr bestellt habt und wann euer Sleeve gefertigt wurde. Man sieht und fühlt die Handarbeit und die Liebe, mit welcher diese Produkte gefertigt wurden.