germanmade. | iPhone Sleeve g.1

germanmade. | iPhone Sleeve g.1

Heute möchten wir euch das g.1 Sleeve von germanmade. vorstellen, welches es in drei verschiedenen Farben und auf Wunsch mit eigener Namensprägung gibt. Die Außenseite ist komplett aus Rindleder gefertigt worden und setzt mit den roten Nähten neue Akzente. Für die Innenseite wurde hochwertiges Velours gewählt, welches durch seine feine und weiche Beschaffenheit besten Schutz für euer iPhone gewährleistet. Hochwertig verarbeitet und edel wirkt das Zusammenspiel aller ausgewählten Materialen.

Das Rindleder garantiert eine griffige Oberfläche im Vintage-Look und bietet einen guten Schutz vor Stürzen. Grundlegend sollte das iPhone aber auch in diesem Sleeve nicht aus großer Höhe auf den Boden fallen.

Das iPhone lässt sich durch den rundlichen Ausschnitt an der Oberseite sehr leicht aus dem Sleeve ziehen. Keine Sorge! Euer iPhone sitzt stramm und fest im Sleeve und fällt ganz sicher nicht raus.

Wundervoll ist neben der Optik und der schützenden Funktion auch noch ein kleiner Zusatz. Das g.1 Sleeve bietet die Möglichkeit, eine oder mehrere EC- oder Kreditkarten sofort griffbereit zu haben. Ein kleiner Einschub auf der Oberseite steht hierfür zur Verfügung. Wer also nicht immer das Portemonnaie rausholen will, der hat hier durchaus einen Vorteil.

Obwohl das Sleeve spürbar größer als das iPhone ist überzeugt das schlichte Design. Wer es gerne etwas personalisierter hat, der kann gegen einen geringen Aufpreis seinen Namen einprägen lassen.