Gelaskins inkl. Gewinnspiel

Jeder iPhone Besitzer hat eine spezielle Schutzhülle für sein Schmuckstück. Es gibt Ledertaschen, Schutzhüllen aus Silikon, die typischen Apple Socken und „Verpackungen“ in jeglichen Farben. Aber wirkliche Kunst auf dem iPhone zu haben, das ist etwas anderes, besonders wenn diese Kunst auch noch Schutz liefert. Was will man mehr?
Genau das hat sich die Firma „Gelaskins“ auch gedacht und bietet „Schmuckdesignschutzfolien“ an, welche mit Kunstwerken verschiedenster Künstler bedruckt sind.
„Gelaskins“ arbeiten mit Künstlern der ganzen Welt zusammen und verwandeln deinen iPod & iPhone, Laptop, Netbook & mehr in ein stylisches Kunstwerk.
Ich selbst habe mir vor etwa 3 Wochen eine solche „Schmuckdesignschutzfolie“ gekauft und bin seitdem von diesen Objekten fasziniert. Das aufbringen war wirklich mehr als einfach. Keine Blasen und keine Falten. Auch nach mehrmaligem Abziehen und erneut Aufkleben hält mein „Gelaskin“ perfekt.
Ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden und kann eine solche, jedem iPhone Besitzer empfehlen.

Da „Gelaskins Deutschland“ mir freundlicherweise eine Gelaskin für das iPhone zur Verfügung gestellt hat. Wird diese nun an euch verlost.

1.- Folgt mir auf Twitter und zwitschert folgenden kleinen Text:

“Ich möchte am @Gelaskins #Gewinnspiel von @rockmymac teilnehmen http://drp.ly/tMX4O”

2.- Und zu guter Letzt, hinterlasst ihr noch einen Kommentar mit dem direkten Link zu eurem Tweet.

Die Gewinner lose ich am 07.03.2010 aus.
Viel Glück allen Teilnehmern.

Christian

Der Gewinner wurder ermittelt und Benachrichtigt. Hier erfahrt ihr wer es ist!

30 Kommentare

Comments are closed.