GarageSale – Der Auktionsmanager (inkl. Gewinnspiel)

Heute gibt es mal wieder ein wirklich tolles Gewinnspiel, denn ich freue mich, euch GarageSale aus dem Hause „iwascoding“ vorstellen zu dürfen.
Diese Applikation für den Mac ist für jeden, der gerne auf ebay verkauft eine absolute Bereicherung.
Das Einstellen und Verwalten eurer Auktionen könnte nicht leichter sein als mit GarageSale. Die sehr schöne und vor allem gute durchdachte Oberflache zeigt euch alle wichtigen Informationen und Funktionen. Auch bietet diese Applikation mehr als 130 Designvorlagen, welche eure Auktion zu einem echten Hingucker machen.

Ein paar der wichtigsten Funktionen sind:

  • iPhoto Mediathek Unterstützung – So können Bilder leicht eingebunden werden
  • Ein Dashboard Widget – Um stets den Überblick zu haben
  • Es lassen sich mehrere ebay-Accounts nutzen
  • Email Vorlagen
  • Report Generator – Um Ein- und Ausgaben stets im Blick zu behalten
  • Eingebauter Zeitplaner – Zum exakten Planen von Auktionen und deren Start
  • Twitter integration – Um eure Follower stets auf dem laufenden zu halten was ihr verkauft

Eine Liste mit allen Funktionen von GarageSale findet ihr hier, aber seid „gewarnt“, es ist eine sehr lange Liste 😉


GarageSale kostet 34,99 Euro und kann hier als Demoversion heruntergeladen werden – Aber HALT!

Denn freundlicherweise haben mir „iwascoding“ 3 Lizenzen zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

1.- Folgt mir auf  Twitter und zwitschert folgenden kleinen Text oder schreibt einen Eintrag in eurem Blog:

Ich würde gerne mit Hilfe von @rockmymac eine von 3 #GarageSale Lizenzen gewinnen. http://droplr.com/BoDd4

2.- Und zu guter Letzt, hinterlasst ihr noch einen Kommentar mit dem direkten Link zu eurem Tweet oder Blogeintrag.

Die Gewinner lose ich am 25.03.2010 aus.
Ich wünsche euch allen viel Glück.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!

35 Kommentare

Comments are closed.