Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und rockmymac feiert zum ersten mal Weihnachten. Mit dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Ohne Euch also unsere treuen Leser, würden wir jetzt nicht unser 1. Weihnachtsfest gemeinsam mit Euch feiern.

Daher wünschen wir euch ein ganz besonders friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, wir hoffen das der ein oder andere Apfel unter Eurem Tannenbaum liegen wird. 😉

Als kleine Weihnachtsüberraschung haben wir natürlich auch etwas für euch. Euer ganz persönliches rockmymac-Weihnachtsgeschenk könnt ihr euch ganz einfach sichern.

Zum Gewinnspiel:

Wir verlosen eine App Eurer Wahl im Wert von max. 10 € und ein persönliches kleines rockmymac Überraschungspaket.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du:

1. @rockmymac auf Twitter folgen.

2. Diesen Tweet versenden: „Ich möchte das Weihnachtsgeschenk von @rockmymac gewinnen“ http://wp.me/pYScJ-18H“

3. Einen Kommentar mit dem Link zu deinem Tweet schreiben und uns ab heute Abend berichten welches Apple-Produkt ihr unter dem Tannenbaum liegen hattet bzw. welches ihr Euch vom geschenkten Geld kaufen werdet.

Den Gewinner losen wir  am 2. Weihnachtstag 26.12.2010 um 19:00 Uhr zwischen allen gültigen* Teilnehmern aus.

Wir wünschen euch allen viel Glück und ganz besonders schöne Weihnachtstage.

Euer rockmymac-Team

30 Kommentare

Comments are closed.