Fitbit ohne HealthKit-Integration

Fitbit ohne HealthKit-Integration

Fitbit-Sprecher melden sich zu Wort und kündigen an, dass derzeit nicht an einer HealthKit-Integration gearbeitet wird. Vorerst sei eine solche Integration nicht geplant und nicht zu erwarten. Diese Entscheidung kommt für viele Benutzer der Fitbit-Produkte wie ein Schlag ins Gesicht. Zwar liefert die fitbit-App alle grundlegenden und wichtigen Funktionen, dennoch wünschen sich viele der Nutzer eine HealthKit-Integration.

Ich selbst bin auch ein wenige enttäuscht und hätte mir nach den Ankündigungen von Apple wirkliche gewünscht, meine gesammelten Daten in Health sehen zu können. Vor allen Dingen, weil die App an sich wirklich schön aussieht und alle Daten vernünftig visualisiert.

Fitbit
Fitbit
Entwickler: Fitbit, Inc.
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.