Final Fantasy VII für das iPhone

Final Fantasy VII für das iPhone

Seitdem Square Enix angefangen hat die älteren Final Fantasy Teile für das iPhone und das iPad bereitzustellen warte ich auf diesen Tag. Nun ist es endlich soweit und Final Fantasy VII, der wohl beliebteste Teil der Serie, hat seinen Weg in den App Store gefunden. Mit 15,99 € ist das Spiel zwar nicht das günstigste, aber bedenkt man die durchschnittliche Spielzeit von 50 bis 60 Stunden und noch all die Side-Quests und Mini-Games innerhalb des Spiels erscheint der Preis durchaus gerechtfertigt.

Final Fantasy VII auf dem iPhone ist definitiv ein guter Zeitvertreib, auch wenn wir uns doch alle eher nach dem Remake für die Playstation 4 sehnen. Denn ich für meinen Teil hatte bei der Ankündigung schon ein paar Freudentränen in den Augen und kann es kaum erwarten mit Cloud, Tifa und Co. endlich wieder Gaia zu erkunden.

FINAL FANTASY VII
FINAL FANTASY VII
Entwickler: SQUARE ENIX INC
Preis: 17,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.