figo | Endlich im App-Store

figo | Endlich im App-Store

Vor geraumer Zeit berichteten wir bereits über Banking-App figo. Nach langer Beta-Phase hat die App es nun endlich in den App-Store geschafft. Neben der kostenfreien Version, mit welcher man nur ein einziges Konto verwalten kann bietet das Team von figo nun auch ein Premium-Modell. Das Abonnement kostet entweder 0,89 € pro Monat oder 8,99 € pro Jahr und bietet neben mehreren Konten noch einige andere sehr gute Funktionen. So lassen sich z.B. alle Ausgaben als PDf exportieren, Überweisungen tätigen oder individuelle Benachrichtigungen erstellen.

[app id=567739104]

Figo bietet grundlegend alles was auch andere Banking-Apps bieten. Im Gegensatz zu anderen Apps hilft figo dir allerdings beim Haushalten. Individuelle Benachrichtigungen können dich z.B. warnen wenn das Geld mal knapp wird.