figo | Die Finanz-App mit Stil

figo | Die Finanz-App mit Stil

figo wird den meisten von euch nichts sagen – jedenfalls noch nicht. Gerade erst in der Beta-Phase und schon ganz weit vorne mit dabei – das Design von figo überzeugt schon beim ersten Gebrauch und die Benutzeroberfläche macht Spaß. Ausgaben und Einnahmen lassen sich durch das sehr übersichtliche Design außerordentlich schnell wahrnehmen und die integrierte Benachrichtigungsfunktion bietet euch die Möglichkeit immer auf dem Laufenden zu sein.

Falls ihr beispielsweise mehr als 500,00 € ausgegeben habt oder euer Konto überzieht – figo wird es euch wissen lassen.

Momentan bietet figo noch recht wenige Funktionen im Gegensatz zu anderen Apps wie z.B. iOutBank. Dennoch überzeugt figo durch andere Aspekte und natürlich ist an dieser Stelle immer wieder zu betonen, dass es sich um ein sehr junges Projekt handelt. Man darf also gespannt sein und bleiben! Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Einfach diese Seite auf dem iPhone abrufen und die Beta-Version laden.

5 Kommentare

Comments are closed.