Feuerwear – Unikate aus Feuerwehrschlauch

Feuerwear – Unikate aus Feuerwehrschlauch

Unikate aus Feuerwehrschlauch – Klingt an sich schonmal nicht schlecht. Ist auch definitiv nicht schlecht! Bei den Produkten von Feuewear handelt es sich um einzigartige und super verarbeitete Taschen, Gürtel, Portemonnaies und vieles mehr. Heute stelle ich euch die Laptoptasche Scott vor, welche ich für mein Macbook 13″ benutze. (Ich bin wirklich verliebt in das Ding)

Die Taschen werden in Deutschland komplett in Handarbeit angefertigt. Alle Nähte sind sauber verarbeitet
Das sieht man nicht nur, das fühlt man auch.
Scott bietet perfekten Stauraum für eure Macbook oder Laptop und ist in den Größen 13, 15 und 17 Zoll verfügbar. Mein Macbook passt perfekt und ist somit ideal geschützt. Der abgetrennte Bereich für das Macbook ist mit einem Klettverschluss  fixiert und lässt sich schnell und einfach entfernen und wieder anbringen. Auch andere wichtige Sachen wie iPhone, iPad, Geldbeutel und Schlüssel finden ihren Platz in mehreren abgetrennten Bereichen. Extra für die Schlüssel ist ein kleines Bändchen mit Karabiner angebracht – Die Wahrscheinlichkeit die wichtigen Türenöffne zu verlieren ist somit gleich Null.

Der Umhängegurt ist einem Anschnallgurt aus dem Auto gleich und kann somit den höchsten Belastungen standhalten. Auch die restlichen Teile sind für ein Höchstmaß an Belastung ausgelegt (PVC-Plane – ähnlich LKW-Plane ).

Scott 13″ ist für 129,00 € zu haben, was meiner Meinung nach zwar nach sehr teuer klingt aber definitiv gerechtfertigt ist.
Beim Kauf ist allerdings zu beachten, dass die Produkte welche ihr in euren Warenkorb legt nur für 20 Minuten reserviert werden, denn bei jeder Tasche und jedem Gürtel (usw.) handelt es sich um ein Unikat, welches vllt. nur für wenige Stunden zu haben ist. Meiner Meinung nach wirklich genial, dass man das Individuum sehen kann und sich somit sein ganz spezielles Produkt aussuchen kann.

Dieses hat sonst niemand anders! – Garantiert!