FaceTime HD im Mac App Store

FaceTime HD im Mac App Store

Schon einige Zeit plagen wir uns mit der Beta-Version von FaceTime herum. Angefangen mit einer großen Sicherheitslücke, aufgehört bei Verbindungsproblemen. Nun wurde die offizielle Version im Mac App Store veröffentlicht. FaceTime HD gibt es ab sofort für 0,79 € im Store. Systemvorraussetzungen sind Mac OS X 10.6.6 und selbstverständlich eine integrierte iSight, FaceTime-Kamera oder einer externen QuickTime-kompatiblen Kamera.

Mit FaceTime für den Mac ist es ganz einfach, sich mit der Familie oder Freunden auf ihrem iPhone 4, iPod touch oder Mac zu unterhalten, mit ihnen zu lachen oder ihnen zuzuwinken. Das geht ganz schnell und leicht – einfach deine Apple ID eingeben und los geht‘s. Egal, ob du mit jemandem auf dem iPhone oder auf einem anderen Mac sprichst, Videoanrufe mit FaceTime sehen einfach großartig aus. Besser kann man nicht in Verbindung bleiben.