EAmobile veröffentlicht LIQUA POP

EAmobile veröffentlicht LIQUA POP

Dank der freundlichen Unterstützung von „EAmobile“ konnten wir heute das frisch veröffentlichte iPhone Game „LIQUA POP“ antesten.

[app 421441833]

[appimg 421441833]

BRING TOADIE GANZ NACH OBEN! Toadie der Frosch möchte so gerne an die Spitze des Blattes, damit er neue, aufregende Level erreichen kann – und nur du kannst ihm helfen! Zieh Tropfen derselben Farbe zueinander, lass sie platzen und räum Toadie den Weg frei. Dieses innovative Dreier-Puzzlespiel von iChromo mit fortschrittlicher Flüssigkeitssimulation und spektakulärer Grafik bietet Stunden voller Tropfenplatzspaß!

TRAU DEINEM FINGER
Das intuitive Flüssigkeitsdisplay gehorcht deinem Finger! Zieh die Tropfen über den Bildschirm, sammle Tropfen derselben Farbe und lass sie platzen. Oder lass die Tropfen wachsen, um noch mehr Punkte zu erzielen. Wenn es auf dem Bildschirm zu voll wird, kannst du die Tropfen auch durch Schütteln des Geräts sofort zum Platzen bringen. Räum den Bildschirm vor Ablauf der Zeit leer, sonst läuft alles über – und Toadie hat seine Chance verpasst!

LASS DIE KÄFER LOS!
In einigen Tropfen warten Käfer darauf, freigelassen zu werden. Es gibt 7 verschiedene Arten von Käfern. Wenn du sie freilässt, können sie dir helfen, Toadie ins nächste Level zu bringen. Aber Vorsicht! Wenn du die falschen Käfer freilässt, stellen sie dir Hindernisse in den Weg.

WILLKOMMEN IN TOADIES FLÜSSIGER WELT
Erlebe eine Vielzahl atemberaubender Naturumgebungen mit authentischem Soundambiente. Die High-End-Grafik des Retina Displays versetzt dich mitten in die Natur!

DU HAST TOADIE GANZ NACH OBEN GEBRACHT? DEINE FREUNDE SOLLTEN DAVON ERFAHREN!
Verbinde dich mit Facebook, teile deine Bestzeiten mit anderen und schau dir tägliche und ewige Bestenlisten an.

Bei „LIQUA POP“ handelt es sich um eine Art Puzzle, welches sich aber Gameplay-Technisch völlig von einem typischen Puzzle abhebt. Die Spielelemente sind bunte Wassertropfen anstatt Holzblöcken oder Spielsteine. Die Tropfen werden über Blätter gezogen um sie miteinander zu verschmelzen. Hat man 3 oder mehr Tropfen miteinander verschmolzen, platzen diese, daraufhin erhält man Punkte und der Frosch am linken Bildschirmrand klettert den Grashalm hinauf.

Die Grafik, der Sound und das Gameplay an sich überzeugen sehr. LIQUA POP ist das ideale Game für zwischendurch. Innerhalb weniger Minuten wird man durch dieses Spiel an sein iPhone gefesselt.