Drahtlos das iPhone synchronisieren?

Drahtlos sein iPhone oder seinen iPod synchronisieren, das ist doch mal was Schönes, aber leider bis jetzt noch nicht möglich, es wurde vor einiger Zeit eine App vorgestellt, die das ermöglicht, jedoch wurde sie von Apple abgelehnt, und wurde nicht im App Store zum Download bereitgestellt. Nun hat ein Kunde den lieben Herr Jobs die Frage gestellt, ob es irgendwann vielleicht möglich sei, sein iPhone oder auch seinen iPod drahtlos mit dem Mac zu synchronisieren, Steve antwortete „Ja, irgendwann“.
Ein genaues Datum wurde dem Kunden nicht mitgeteilt, er bekam ein simples „Yep, Someday.“ als Antwort. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Sven

2 Kommentare

  • Das ist schon länger eines meiner größeren Anliegen für´s iPhone. Auch wenn ich den Apfelprodukten huldige, finde ich es schwach, dass mein MacBook es nicht kann. =/

Comments are closed.