Dark Nebula inkl. Gewinnspiel

Mit Hilfe des Bewegungssensors des iPhones steuert man in dem Spiel „Dark Nebula“ eine Art Kugel durch variierende Labyrinthe. Diese sind mit Kraftfeldern, Barrieren und schmalen Brücken nicht immer ganz leicht zu meistern. Der Spieler muss springen, sich mit bestimmten Farben ausstatten um Barrieren selbiger Farbe aufzuheben und gefährlichen Stacheln ausweichen.
Dark Nebula überzeugt durch eine sehr gute Grafik, leichte Steuerung und den, wenn auch mit ca. einer Stunde kurzen, Spielspaß.
Mein Fazit zu Dark Nebula: Für 0,79 Euro sollte man sich dieses Spiel gönnen, denn es macht immer wieder Spaß.

Die Entwickler von „1337 Game Design“ haben mir 3 Promocodes geschickt, welche ich natürlich euch zukommen lassen will. Alles was ih dafür braucht, ist ein US-iTunes Account. Wie ihr einen bekommt erfahrt ihr hier auf app-store-apps.de

Folgt mir auf  Twitter und zwitschert folgenden kleinen Text, schreibt hier einen Beitrag, oder macht irgendwie anders auf dieses Gewinnspiel aufmerksam (Blog etc.)
Erfüllt ihr eines dieser 3 Kriterien seid ihr beim Gewinnspiel dabei.

@rockmymac verlost 3 Promocodes für Dark Nebula. Also ich bin dabei! http://droplr.com/zmz1M

Das Gewinnspiel endet am 17.03.10
Viel Glück.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!

4 Kommentare

  • Habe es letztens auf dem iPhone von einem Freund gezockt….echt tolles Spiel…
    da ich aber an dem viel tolleren Gewinnspiel zu Ebbinghaus mitmache und da ich wenn ich noch mehr Spiele am iPhone habe ich gar nicht mehr zum lernen komme (absolutely iPhone-addicted)wollte ich hier nur mal ein kurzes „Hallo“ hinterlassen….

    bis dahin
    der stephan

  • Dark Nebula, ein sehr sehr geiles iPhone Spiel.
    Hätte nicht gedacht das es mich so in den Bann zieht. Zwar an manchen Stellen extrem schwer aber die Effekte sind einfach nur gnadenlos ! Eine Empfehlung von mir 😉

    Gruß,
    Dennis

  • Vielen Dank für die Lizenz…jetzt habe ich noch einen Grund mehr mich vor dem Lernen zu drücken…;(

    Freue mich schon auf weitere tolle Gewinsspiele bei dir, und natürlich vor allem auf noch mehr Kunstwerke auf deiner Seite.

    gruß
    der stephan

  • Hey Stephan,
    Schön, dass du dich über den Code für das Spiel freust und von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön. Solche Kommentare würde ich gerne öfter lesen 😉

Comments are closed.