Coversutra inkl. Gewinnspiel

Coversutra aus dem Hause Sophiestication Software ist eine große Bereicherung für jeden, der iTunes für die tägliche Dosis Musik verwendet und das nicht nur in einer Hinsicht.
Coversutra verfügt über eine Schnellsuche, welche in der Menubar stets schnell zu erreichen ist und verschönert euren Desktop mit dem Cover der Albums, welches ihr gerade hört.
Ich finde, Coversutra sollte auf keinem Mac fehlen.

Hier eine kleines Liste mit den Funktionen von Coversutra:

  • Coversutra verfügt über eine wirklich geniale und schnelle Musiksuche – iTunes öffnen war gestern!
  • Das aktuell gehörte Album, kann sowohl im Dock oder auf dem Schreibtisch auf verschiedene Weisen angezeigt werden.
  • Individuelle Tastenkürzel erleichtern einem so gut wie alles: „Bewerten, Play/Pause, uvm.“
  • Ein Player Fenster, welches die wichtigen Funktionen und Informationen beinhaltet.
  • Rückmeldung über iTunes Aktionen
  • Integration eures Last.fm Accounts


Für euch hat mir Sophiestication Software 3 Coversutra Lizenzen zur Verfügung gestellt. Was ihr für je eine Lizenz im Wert von 19,95$ tun müsst?
Ganz einfach:

1.- Folgt mir auf  Twitter und zwitschert folgenden kleinen Text oder schreibt einen Eintrag in eurem Blog:

“ Ich würde gerne eine Coversutra Lizenz gewinnen und hoffe, dass mir dieser Tweet Glück bringt! http://droplr.com/EYZM ”

2.- Und zu guter Letzt, hinterlasst ihr noch einen Kommentar mit dem direkten Link zu eurem Tweet oder Blogeintrag.

Die Gewinner lose ich am 30.03.2010 aus.
Ich wünsche euch allen viel Glück.

Gewonnen haben die Kommentare: 19, 3 und 13
Herzlichen Glückwunsch tati317, SteffiStolprig und gicklbyte

23 Kommentare

Comments are closed.