Côte et Ciel | Isar Rucksack

Côte et Ciel | Isar Rucksack

Wenn man sich grundlegend mit Design beschäftigt und alle relevanten Kriterien nach und nach abarbeitet, dann kommt man zweifelsohne zu einem guten Ergebnis. Dieser Gedankengang beschäftigte wohl auch die französischen Designer von Côte et Ciel, welche mit dem Isar einen absolut perfekten Rucksack für alle Kreativen kreiert haben. 


Dieser Begleiter für jegliche Lebenslage bietet euch neben einfachem Zugriff auf euren Laptop und all eure Büro-Utensilien auch viel Platz und absoluten Tragekomfort.

Kreative Köpfe werden den Isar lieben, denn alles was man benötigt findet seinen ganz speziellen Platz. Zahlreiche kleine Fächer und verschließbare Innentaschen bieten euch eine unglaublich komfortable Möglichkeit für Ordnung innerhalb des Rucksacks zu sorgen. Alle meine Stifte, mein Wacom Bamboo, meine Ladekabel, Notizblock, Kamera sowie viele weitere Sachen finden Platz und sind stets erreichbar.

Der Isar kommt in sechs verschiedenen Farben und in den Größen „Medium“ und „Large“, jeweils für 13″ Laptops und 15″-17″ Laptops. Sowohl Verarbeitung als auch Funktionalität sind auf aller höchstem Niveau – Da kann man einfach nicht meckern. Der Preis von 189 € für die „Medium“ und von 199 € für die „Large“ Variante ist absolut gerechtfertigt und meiner Meinung nach sogar ein Schnäppchen.

Ihr könnt das Schmuckstück direkt bei Côte et Ciel erwerben.