coosini – Entspannt lesen – Befreit arbeiten inkl. Gewinnspiel

coosini – Entspannt lesen – Befreit arbeiten inkl. Gewinnspiel

Heute stelle ich euch coosini vor;
Einen kleinen Helfer der euch die Arbeit erleichtert und euch ebenso gut und entspannt ein Buch lesen lässt. Es geht um eine Art Kissen, welches über Klettbänder mit einer festen Arbeits- und Buchablage verbunden ist. Des weiteren befindet sich auf der Rückseite eine kleine Tasche, welche wirklich ideal für Stifte oder iPhone ist.

Mit seinem Gewicht von nur 500 Gramm und einer Ablagefläche von 26cm x 35cm (je nach Ausrichtung)hat coosini eine gute Arbeitsgröße und ist angenehm leicht.

[box]“Durch das keilförmige Design und die lockere Füllung passt sich Ihr coosini unterschiedlichen Unterlagen oder Ihrer individuellen Körperform ganz einfach an. So wird beispielsweise Lesen in der Rückenlage zum Vergnügen. Die Arbeit mit Ihrem Notebook wird entspannter, da coosini die Oberschenkel entlastet und eine angenehme Arbeitshöhe bietet.“[/box]

Je nach Art und Weise wofür ihr euer coosini benutzen wollt, kann die Ablagefläche entweder waagerecht oder senkrecht auf dem Kissen befestigt werden und auch Geräte wie iPads können durch einen seitlich aufgenähten „Stopper“ fixiert werden.

Bücher können einfach und schnell mittels Spanngummis auf der festen Ablage fixiert werden – das Buch muss nicht mehr festgehalten werden. Durch den Buchseitenhalter, der auch als Lesezeichen dient, müssen nicht einmal die Seiten festgehalten werden.

Verschiedenste Farben machen coosini zu einem guten Partner für fast jeden Anwender. Egal ob iPad, Laptop, Buch, Zeichenblock oder was auch immer – Dieses kleine Kissen verhilft euch im Allgemeinen zu einer besseren Körperhaltung und zu eine entspannteren Arbeiten. Ich selbst sitze manchmal Stundenlag mit meinem Macbook auf den Beinen und wundere mich dann warum ich nach einer gewissen Zeit Rückenschmerzen bekomme. Ich bin von coosini überzeugt und kann befreiter und entspannter arbeiten.

An dieser Stelle könnt ihr noch ein coosini gewinnen und euch selbst davon überzeugen, ob dieses „Kissen“ sinnvoll für euch ist oder nicht.

Schreibe mir einfach eine Mail mit dem Stichwort coosini und beantworte folgende Frage: „Mit was ist coosini gefüllt?“