CleanMyMac inkl. Gewinnspiel

Heute, liebe Freunde der Sonne, stelle ich euch CleanMyMac aus dem Hause macpaw vor.
Diese Applikation überzeugt mit einem schlichten und einfachen Konzept – Ganz im typischen Mac Stil. Die komplette Benutzeroberfläche, von den Icons, bis hin zu den regelmäßig wechselnden Hintergründen, wirkt sehr hochwertig und elegant.
CleanMyMac – Wie der Name schon sagt, räumt diese kleine und nützliche Helfer euren Mac auf und Bereinigt das System.
So kann der Mac in verschiedenen Kategorien durchsucht werden. Beispielsweise Caches, Logs, Junk der Entwickler, Sprachübersetzungen und vieles mehr.
So können z.B. Übersetzungen gelöscht werden, welche ihr nicht benötigt um so freien Speicherplatz zu bekommen, aber auch ganze Anwendungen lassen sich ohne irgendwelche Rückstände komplett aus dem System entfernen.

Ich benutze CleanMyMac bereits seit ca. 4 Monaten und habe in dieser Zeit knappe 40 GB Speicherplatz, einzig und allein durch CleanMyMac freischaufeln können, oder vielleicht sollte ich in diesem Fall besser sagen:“weggeputzt!“

Hier noch einige Screenshot von CleanMyMac:

Dank Sofia von macpaw, darf ich an dieser Stelle noch 3 Lizenzen an euch verlosen, damit auch ihr euren Mac aufräumen könnt. Um je eine von den 3 Lizenzen im gewinnen zu können müsst ihr folgendes tun:

1.- Folgt mir und macpaw auf  Twitter und zwitschert folgenden kleinen Text oder schreibt einen Eintrag in eurem Blog:

“ Mit @rockmymac und @macpaw auf zur großen „Clean my Mac“ Aktion… #Gewinnspiel #CleanMyMac #Mac http://cl.ly/LUA ”

2.- Und zu guter Letzt, hinterlasst ihr noch einen Kommentar mit dem direkten Link zu eurem Tweet oder Blogeintrag.

Die Gewinner lose ich am 25.04.2010 aus.
Ich wünsche euch allen viel Glück.

Die Gewinner wurden ermittelt und hier bekanntgegeben!