„Camera+“ – AppStore Revival

„Camera+“ – AppStore Revival

Lange mussten Fotoliebhaber auf ein Revival der beliebten Kamera App „Camera+“ warten. Camera+ wurde vor einiger Zeit aus dem AppStore entfernt weil die Entwickler gegen eine von Apple aufgestellte Regel verstoßen hatten, indem sie den Lautstärkeknopf als „Auslöser“ nutzten. Eigentlich blöd, weil dieses Feature durchaus sinnvoll war.

Seit heute hat es die App aber wieder in den AppStore geschafft, dieses mal ohne Lautstärke-Auslöserknopf aber dafür mit etlichen neuen Features. Es wurden zahlreiche neue Effekte integriert und die Benutzerführung deutlich vereinfacht. Die App-Startzeit sowie die allgemeine Geschwindigkeit wurden optimiert. Des weiteren wurde die Bilder Stabilisierung und der Touch-Fokus verbessert.

Weiterhin haben die Entwickler, wohl zur Entschädigung, den Preis der App auf 0,79 € gesenkt.

3 Kommentare

Comments are closed.