Calcbot verbreiten und auf Socialite freuen

Calcbot verbreiten und auf Socialite freuen

Neu aus dem Hause „Tapbots“Calcbot für das iPhone und das iPad.
Diese App macht die bereits standardmäßig vorhandene Taschenrechner-App überflüssig und ist ebenso wie Pastebot, Weightbot und Convertbot eine optisch wirklich sehr sehr schöne App.

Und das tolle daran, es gibt Calcbot momentan für nur 79 Cent. Aber das war noch nicht alles. Schauen wir einmal auf macheist,sehen wir dort, dass man sich ganz einfach eine Lizenz für Socialite sichern kann.

Diese App führt Digg, Flickr, Twitter, Facebook und einen RSS Reader zusammen und ist sowohl von der Funktionalität, als auch vom Design her wirklich sehr gelungen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist einmal kurz auf Facebook werben und schon bekommt ihr eure Socialite Lizenz im Wert von satten 30 Dollar.

Einen besseren Eindruck von Socialite könnt ihr euch direkt hier bei realmacsoftware machen.

©rock-my-mac|Christian Heeren