Buchtipp „Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte Apple“

Buchtipp „Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte Apple“

Mit dieser Gelegenheit möchten wir euch schnell ein „Must Have“ eines Apple-Fans vorstellen. Buchtipps gab es von uns bisher nur wenige umso mehr Aufmerksamkeit hat dieser Tipp nun verdient.

Das Buch kommt in einem schicken aber zugleich dezenten Deckblatt. Ungefähr 450 Seiten umfasst der Schmöker von den Autoren Jeffrey Young und William L. Simon. Herausgeber ist der „Fischer Verlag“.

Über den Inhalt kann ich Euch bis dato noch nicht viel sagen da ich das Buch selbst erst seit heute besitze aber eine kleine Vorstellung hat es allemal verdient. Der Preis des Buches hält sich nebenbei erwähnt auch in Grenzen, mit 9.95€ ist es definitiv etwas für jeden Geldbeutel.

„Der Mann, der die Welt neu erfand“ – Er ist selbstherrlich, visionär, despotisch und genial: Was wäre Apple ohne Steve Jobs? Es gibt nur wenige Unternehmer, die so rasant wie Steve Jobs von der Vorstadtgarage in die Vorstandsetage gestürmt sind. Und es gibt noch weniger, denen es gelungen ist, drei Bereiche unseres Lebens zu revolutionieren: Computer, Film, Musik. Seine Entschlossenheit und Chuzpe sind ein Phänomen. In diesem Buch wird es entschlüsselt.

Ich denke dieser kleine Auszug, ist ein netter Vorgeschmack auf das was euch in diesem Buch erwartet! Zu kaufen gibt es das Buch entweder bei Amazon oder mit der „Shopgate“ App!

2 Kommentare

Comments are closed.