Bluelounge | CableBox

Bluelounge | CableBox

Jeder kennt ihn, keiner mag ihn: Den Kabelsalat! Egal ob mit oder ohne Dressing, er ist und bleibt eine Plage!
Spaß beiseite – Wir alle kennen das Problem mit Kabeln die überall rumliegen, verknotet sind und die Idylle unserer Zimmer stören. Kabelbinder und anderes können hier zwar Abhilfe schaffen, machen das Chaos aber nicht viel schöner.

Die Jungs und Mädels von Bluelounge dachten sich wohl etwas ähnliches und entwarfen kurzerhand die Cablebox – Diese ca. 40 x 15 x 13 cm große Box bietet euch die simple und einfache Möglichkeit einen Mehrfachstecker und den Kabelsalat darin zu verstauen. Durch gegenüberliegenden Spalten lassen sich Kabel in die CableBox hinein und aus ihr herausführen.

Die solide Verarbeitung der in schwarz und weiss erhältlichen Plastikbox ist neben der recht schönen Optik ein weiterer Pluspunkt. Der Preis allerdings fällt mit knappen 30 € stark ins Gewicht. Erhältlich ist die CableBox unter anderem bei Amazon.