BeatsX In-Ear Kopfhörer | Jetzt vorbestellbar

BeatsX In-Ear Kopfhörer | Jetzt vorbestellbar

Schon vor geraumer Zeit angekündigt und nun bald endlich erhältlich: Die Beatsx In-Ear Kopfhörer lassen sich ab sofort in den Farben schwarz, weiss, grau und blau für jeweils 149,95 vorbestellen. Ab dem 7. März sollten die Beatsx auch in den Apple-Stores verfügbar sein. So wird es zumindest aktuell auf der Webseite von Apple angegeben.

Beatsx In-Ear Kopfhörer für 149,95 Euro bei Apple

Beatsx In-Ear Kopfhörer für 149,00 Euro bei Amazon

Beatsx Ohrhörer sind die perfekten drahtlosen Begleiter für alle Lebenslagen. Mit bis zu 8 Stunden Batterielaufzeit und Fast-Fuel Technologie kannst du den ganzen Tag lang natürlichen, glasklaren Sound genießen.

Wie auch schon die Apple AirPods sind die Beatsx mit dem W1 Chip von Apple ausgestattet. Somit sind sie mehr als perfekt für den Einsatz mit iPhone, Apple Watch oder Mac geeignet. Die Batterielaufzeit liegt bei bis zu 8 Stunden und mit Hilfe der „Fast-Fuel“-Technologie lassen sich die Beatsx innerhalb von nur 5 Minuten für weitere zwei Stunden Musikwiedergabe aufladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.