Backboard – dribbble auf dem iPhone

Backboard – dribbble auf dem iPhone

Das exklusive Kreativ-Netzwerk dribbble hat es bis jetzt nicht geschafft eine eigene App auf den Markt zu bringen. Allerdings gibt es bereits einige Kandidaten, welche aufgrund der dribbble API allerdings nur Lese- und keine Schreib-Rechte haben.

Backboard ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit sich durch die Schnapsschüsse auf dribbble zu manövrieren. Die App lässt sich farblich anpassen und auch ein Login ist möglich. Zwar könnt ihr keine Bilder mit einem „gefällt mir“ markieren, aber immerhin eure Favoriten im Auge behalten.

[app 515564144]

Alles basiert auf einer gut durchdachten Gestensteuerung und ist sehr simpel gehalten. Nach langem hin-und-her habe ich endlich die für mich Beste dribbble-App gefunden

Ein Kommentar

Comments are closed.