Audio Extractor für Mac + Gewinnspiel

Audio Extractor für Mac + Gewinnspiel

Wer kennt es nicht, man schaut ein Video, mag die Hintergrundmusik und möchte diese gerne als reine Audiodatei in iTunes importieren. Etliche Tools gibt es bereits für den Mac, einige kostenlos und einige kostenpflichtig. Doch diese Tools sind oft sehr unkomfortabel. Abhilfe schafft die neue Mac App „Audio Extractor“ im Mac App Store.

[app 431467482]

Audio Extractor wurde von „Christian Kienle“ entwickelt und ist rein von der Oberfläche ein sehr übersichtliches aber zugleich sehr leistungsfähiges Tool. Von der Anwendung und Optik ähnelt Audio Extractor z.B. iRingtones.

[appimg 431467482]

Nach dem Starten öffnet sich ein Fenster welches auffordert eine Filmdatei per Drag & Drop hineinzuziehen. Hat man dies getan geht der Umwandlungsprozess auch schon los. Nachdem die App fertig ist kann man z.B. auch das Exportformat festlegen bzw. den automatischen Import nach iTunes auswählen.

Die Qualität konnte sich in allen unserer Tests sehen lassen. Ich persönlich hab schon einige Umwandlungs Tools getestet, doch keines war so Easy und leicht verständlich wie „Audio Extractor“.

Dank dem Entwickler ist es uns möglich mehrere Promocodes zur Verlosung anzubieten. Die App kostet 7,99 €, welche definitiv angemessen sind.

 

Zum Gewinnspiel:

Wir verlosen 3 x Audio Extractor for Mac im Wert von 7,99 €

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du:

1. @rockmymac auf Twitter folgen.

2. Diesen Tweet versenden: „Ich nehme am Gewinnspiel von @rockmymac teil und möchte Audio Extractor für den Mac, gewinnen – http://www.rockmymac.de/?p=5533″

3. Einen Kommentar mit dem Link zu deinem Tweet schreiben und erläutern für welchen Film du Audio Extractor zuerst benutzen wirst.

Den Gewinner losen wir am 24.05.2011 zwischen allen gültigen* Teilnehmern aus.

Wir wünschen euch allen viel Glück.

8 Kommentare

Comments are closed.