Assassin’s Creed IV Black Flag Companion

Assassin’s Creed IV Black Flag Companion

Ubisoft veröffentlicht endlich das Update der Companion-App, welches es euch auch ermöglicht auf dem iPhone eure Flotte zu verwalten, Schatzkarten zu untersuchen oder einfach nur eure Statistiken aufzurufen.

Für mich als riesigen Assassins Creed Fan ist diese App nahezu perfekt. Egal ob gerade an der Playstation oder irgendwo unterwegs. Mit der Assassin’s Creed IV Black Flag Companion-App kann ich jederzeit meine Schiffe in die Schlacht schicken. Dabei werden alle Daten synchronisiert und all der Rum, den ich auf dem iPhone erbeutet habe, steht mir direkt im Spiel zur Verfügung.

Neben der Möglichkeit die eigene Flotte zu verwalten ist wohl die interaktive Karte einer der wichtigsten Aspekte. Diese Karte ist sogar noch etwas umfangreicher als die auf eurer Playstation oder eurer X-Box, denn hier können Missionsziele in Echtzeit betrachtet werden.

Jedem wahren Assassinen empfehle ich den Download der App.
Und niemals vergessen: Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!

Assassin's Creed IV® Black Flag Companion
Assassin's Creed IV® Black Flag Companion