Art Files 2

Art Files 2

Wer von euch Grafikern kennt das nicht: Vor Monaten eine Vektorgrafik im Illustrator gebastelt und jetzt, beim erneuten Öffnen fehlen eingebundene Bilder.
Wie sehr ich die „Verpacken“-Funktion von InDesign liebe und wie sehr ich Adobe dafür verfluche, dass eine solche Funktion dem Illustrator nie verpasst wurde.

Art Files 2 von Code-Line gibt euch die einfache Möglichkeit nach Vollendung eines Projekt alles zu zu sammeln und zu verpacken. Alle verwendeten Schriftarten und alle Bilder werden in einem neuen Ordner abgelegt.
Auch verloren geglaubte Bilder lassen sich mit der „Locate“-Funktion leicht aufspüren.

Art Files 2 ist meiner Meinung nach ein absolut geniales Programm für Grafiker, auch wenn es äußerst simpel ist.

49,95$ sind vllt nicht billig, aber sie ersparen einem sehr viel Stress.