AppleStore offline – Neuer iMac und MacPro?

Wie euch sicher bekannt seien dürfte, ist immer dann, wenn Dienstags der Apple Store die Rollos zumacht und man nur noch den bekannten „We’ll be back soon“ Post-it sieht, mit neuen Produkten zu rechnen.

Den Gerüchten der letzten Tagen und Wochen bezüglich einer anstehenden Aktualisierung der iMac- und Mac-Pro-Modellen zufolge, sind zudem noch ein 27″ LED Cinema Display, iLife 11 und das „Magic Trackpad“ in näherer Zukunft im Gespräch.

Besonders der Mac Pro hat eine Aktualisierung dringend nötig, zuletzt wurde vor mehr als anderthalb Jahren eine Aktualisierung dieser teuren aber extrem leistungsstarken Profi-Geräte durchgeführt. Ein 27″-LED Cinema Display ist schon längerer Zeit im Gespräch, daher gilt eine Veröffentlichung parallel zu einem überarbeiteten Mac Pro als sehr wahrscheinlich. Ob das „Magic Trackpad“ an einem normalen Produkt-Dienstag enthüllt wird, ist jedoch zu bezweifeln.

©rock-my-mac|Falco Jung