Apple Stellenausschreibung deutet auf iPhone 5 hin

Apple Stellenausschreibung deutet auf iPhone 5 hin

Mittlerweile kursieren viele Gerüchte über einen möglichen Verkaufsstart des iPhone 5 noch in diesem Jahr. Meist wird ja die Suppe heißer gekocht als sie gegessen wird. Doch nun deutet eine Stellenausschreibung in Großbritannien, welche befristet auf einen Zeitraum vom 16.8. bis 29.10.11 ist., auf einen Verkaufsstart noch in diesem Jahr hin.

Genauer gesagt hat „Cnet“ eine aktuelle Stellenausschreibung von „Gekko Ltd.“ entdeckt, in der zusätzliches Verkaufspersonal für Apple gesucht wird. Es handle sich hier um eine befristete Vollzeitstelle. Gesucht werden erfahrene Apple Nutzer mit hervorragender iPhone- und Verkaufserfahrung.

Veröffentlicht Apple wirklich kurz nach der Einführung des weißen iPhone 4 direkt ein neue Generation? Für mich klingt das eigentlich recht unwahrscheinlich, ich würde eher mit einem Verkaufsstart im Frühjahr 2012 rechnen. Apple könnte ja den bisherigen Release-Zyklus ändern um uns etwas zu verwirren und etwas Würze in die Gerüchtesuppe zu bringen.