Apfelkasten

Apfelkasten

Heute durfte ich beim Kaffeeklatsch von Apfelkasten (mit Ryk Thiem und Tobias Hildebrandt) dabei sein. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe seit langem nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Abend.
Ich freue mich schon aufs nächste mal, dann aber mit besserem Mikrofon.

Hier“ gehts zur Apfelkasten Folge 14 – Rauschmittel? Hallo?

Apfelkasten ist ein Network-Podcast, der die Apple-affine Blogosphäre und Podosphäre durchleuchtet. Hier wird ausschließlich über Themen aus der Apple-Welt berichtet.

– News. Gerüchte. Informationen. Technik. Tips. Tricks. Gadgets.

– Meinungen. Gespräche. Blogs. Podcasts. Entertainment.

– Leidenschaft. Enthusiasmus. Emotionen.

“We weren’t the first to this party, but we’re gonna be the best.”

(Steve Jobs, 08/04/2010)

Es gibt bereits zahlreiche Apple- und Tech-Podcasts, ohne Frage. Was fehlt ist ein Podcast, der nicht das Hauptaugenmerk auf die technischen Details legt. Die meisten sind von Nerds für Nerds. Aber viele von uns benutzen die Apple-Produkte einfach weil sie super funktionieren und uns das, was wir machen möchten, so einfach machen lassen. Wir sind einfach dem Charme der Produkte erlegen und sind Fangirls und Fanboys des Apfels geworden. Hier geht es um die Emotionen. Hier geht es um die Enthusiasten.

Der Apfelkasten erscheint nach Möglichkeit jede Woche in der Nacht von Sonntag auf Montag. Um keine Folge zu verpassen abonnier’ den kostenlosen Feed bei iTunes oder einem Podcatcher deiner Wahl. In der Sidebar findest du alle Links, die dazu benötigt werden.

© rockmymac | Christian Heeren