AirTweet Pro + Gewinnspiel

AirTweet Pro + Gewinnspiel

Welcher Nerd hatte dieses Problem noch nicht, man hört Musik auf seinem iPhone und möchte das gerade gehörte Lied anderen empfehlen, ist aber zu faul den Tweet mit Interpret, Titel und Album selbst zu verfassen. Abhilfe schafft hier die App „AirTweet“.

[app 423731970]

AirTweet gibt es in einer kostenlosen, werbefinanzierte Version oder in einer kostenpflichtigen, werbefreien Pro-Version. Die kostenlose Version fügt zudem jedem gesendeten Tweet den #airtweetApp Hashtag hinzu.

Die App an sich kommt in einem durchaus edlem aber dennoch schlichtem und übersichtlichen Design daher. In unserem Test funktionierte jede beworbene Funktion einwandfrei. Die neue Version enthält ein überarbeitetes, schöneres Interface vor allem in der iPod Ansicht, neue spezielle Swipe-Gesten und Multi-Accounts.

[appimg 423731970]

Beschreibung der Entwickler:

Teile was du gerade hörst mit deinen Freunden auf Twitter. Einfach. Schnell. Atemberaubend.

Funktionen:
* Anzeige von aktuellem Titel, Interpret, Album und Artwork
* Füge deinem Tweet ein Geotag, Mentions und Hashtags hinzu
* Lege einen Standard-Text fest um noch schneller zu tweeten
* Finde deine Songs direkt bei GrooveShark oder im iTunes Store und teile den Link mit deinen Freunden
* Steuere deinen iPod mit Gesten (Wischen/Tippen)
* Verfasse durch die Integration von twtmore Tweets mit mehr als 140 Zeichen
* Unterstützung für mehrere Accounts
* Interface für die Auswahl von Songs aus der iPod-Bibliothek
* Swipe-Gesten in der Verfassen-Ansicht

Wenn du nicht die Katze im Sack kaufen willst, schau dir die kostenlose Version von airTweet an!

airTweet bei Twitter: @airTweetApp

Mit AirTweet kann man nicht nur ganz einfach Tweets über die aktuelle gespielte Musik versenden, sogar die iPod App lässt sich fast komplett ersetzen. Der Tweet selbst lässt sich komplett selbst basteln, ob inkl. Album oder nur der Interpret, euren Vorstellungen sind fast keine Grenzen gesetzt. Auch Geotags etc. wurden einwandfrei implementiert. Solltet ihr euch nicht sicher sein ob diese App etwas für euch ist, testet am besten zuerst die kostenlose Version.

[app 423729930]
Zum Gewinnspiel:

Wir verlosen 2 x AirTweet Pro im Wert von 0.79 €

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du:

1. @rockmymac und @denisundich auf Twitter folgen.

2. Diesen Tweet versenden: „Ich nehme am Gewinnspiel von @rockmymac und @denisundich teil und möchte AirTweet Pro gewinnen – http://wp.me/pYScJ-1pd

3. Einen Kommentar mit dem Link zu deinem Tweet schreiben und Mitteilen welche Twitter App ihr zur Zeit benutzt!

Den Gewinner losen wir am 10.04.2011 zwischen allen gültigen* Teilnehmern aus.

Wir wünschen euch allen viel Glück.

11 Kommentare

Comments are closed.