Achtung ihr Ostfriesen!

Achtung ihr Ostfriesen!

Da ich selbst Ostfriese bin, am Treffen aber leider nicht teilnehmen kann, verweise ich doch mal auf dieses.

Hier der Auszug aus www.macfriesland.de

Nachdem mein Experiment „Resonanzprüfung bei fehlender Werbung“ zumindest aus wissenschaftlicher Sicht ein Erfolg war, möchte ich ab jetzt wieder auf unsere Treffen hinweisen. Ich hatte für das letzte Treffen (teils absichtlich) keine Werbung gemacht und nirgens Hinweise gestreut. Scheinbar braucht es einen virtuellen Knoten im Taschentuch, damit auch alle Mitglieder zum Termin erscheinen. Egal. Das nächste Treffen steht fest und findet wie gewohnt im Eiscafe Dolomiti statt.

Termin ist der 25.08.2010 um ca. 20.00 Uhr.

Bis dahin kann sich vielleicht jeder noch ein paar Gedanken zum Thema Automator machen. Es wäre doch gelacht, wenn wir dieses Tool von Apple nicht einmal auf Herz und Nieren testen und zum funktionieren bewegen können.

Ein Kommentar

Comments are closed.