0% Finanzierung im Apple-Online-Store

0% Finanzierung im Apple-Online-Store

Aus Elektrofachmärkten kennt man dieses Prinzip schon, die 0% Finanzierung. Nun versucht Apple das Weihnachtsgeschäft noch mehr anzukurbeln. Bis zum 7. Januar bietet Apple dieses Angebot an. Ab einem Warenverkaufswert von 550€ kann man dieses Angebot unter Vorraussetzung der Kreditwürdigkeit, nutzen.

Zinsfrei bleibt dieses Darlehnen für eine Laufzeit von 10 Monaten. Entscheidet man sich für eine Laufzeit von 20 Monaten fällt ein effektiver Jahreszins von 4,9% an.

Dieses Angebot dürfte wohl auf hohes Interesse stoßen. Besonders wenn man sich den Wunsch eines neuen iMac etc. nicht auf einmal leisten kann.

Quelle: apple.com/de

Ein Kommentar

  • Ich finde das diese entgegenkommende Aktion auch dazu dient Lagerbestände leer zu räumen. Besonders zur Weihnachtszeit kann man dem Kunden somit eine Freude bereiten und so Platz für neue Produkte im Lager schaffen. Selbstverständlich ist es bei einem iMac klasse, aber bei einem iPad würde ich lieber warten.

Comments are closed.